Interessante Linkempfehlungen
 

«Links»


George Vithoulkas – Internationale Akademie für klassische Homöopathie

 

Mit Recht wird George Vithoulkas neben grossen Homöopathen wie Bönninghausen, Böricke, Hering, Allen und Kent eingereiht. Er gilt als der bedeutendste Homöopath der letzten 30 Jahre. Die grossen Innovationen der letzten Jahrzehnte gingen von ihm aus.

» www.vithoulkas.com


George Vithoulkas Stiftung

 

Die George Vithoulkas Stiftung wurde 1992 mit dem Ziel gegründet, die Forschung und Lehre in der klassischen Homöopathie zu fördern.

» www.gvs.net


Europäische Akademie für klassische Homöopathie

 

Die Europäische Akademie für Klassische Homöopathie (EAKH) wurde als Lehr- und Forschungsinstitut von der George Vithoulkas Stiftung gegründet, um dem wachsenden Bedürfnis nach fundierter und praxisorientierter Aus- und Weiterbildung in klassischer Homöopathie nachzukommen.

» www.gvs.net/eakh


Radar – das führende Lern- und Lösungswerkzeug für die homöopathische Praxis

 

Seit mehr als zwölf Jahren ist das RADAR-Programm für Homöopathen nunmehr erfolgreicher Bestandteil in einer Vielzahl homöopathischer Praxen.
Viele Homöopathen könnten ohne das RADAR-Programm Ihre homöopathische Arbeit gar nicht mehr bewältigen.

» www.groma.ch/Radar.htm


Groma.ch

 
Viele interessante Links zum Thema Homöopathie wie zum Beispiel: Homöopathenliste CH, Verbände und Schulen CH, Seminare und vieles mehr ...

» www.groma.ch


Zürich - Witikon

 

Witikon ist ein Quartier der Stadt Zürich. Die ehemals selbständige Gemeinde bildet zusammen mit Fluntern, Hottingen und Hirslanden den Kreis 7. Durch die Lage am Hang des Adlisberg ergibt sich eine Aussicht auf den Zürichsee und die im Limmattal gelegenen Teile der Stadt. Wenn das Stadtzentrum eingenebelt ist, scheint in Witikon oftmals die Sonne.

» www.zuerich-witikon.ch


Naturheilpraxis Thomas Büchi

 

Schon seit 1984 führt Thomas Büchi eine homöopathische Praxis in Heiden/AR. In Zusammenarbeit mit Silvio Tribelhorn leitet er das Videoseminar mit George Vithoulkas in der Schweiz.

» www.praxisbuechi.ch


Naturheilpraxis Silvio Tribelhorn

 

Der klassische Homöopath Silvio Tribelhorn praktiziert seit 1991 in Mauren/FL. In Zusammenarbeit mit Thomas Büchi leitet er das Bildungszentrum für Klassische Homöopathie.

» www.naturheilpraxis.li


» Anmeldung     » Teilnahmebedingungen